Puzzles - Tangotanz und Partnerschaft

Einer Dozentin für Tango-Tanzkurse und mir bei meiner Paarberatung haben überraschend ähnliche Erfahrungen gemacht, die wir in ein gemeinsames Angebot einfliessen lassen wollen.

Mir fehlen oft die Situationen, in denen "es" im Hier und Jetzt passiert: das Paar stolpert über seine Fallen, noch kleine Verletzungen werden in Kauf genommen und die Gelegenheit vergeht ungenutzt/verstreicht.

Es ist die Gelegenheit zum Wohle des Paares, ein Hindernis zu entschärfen, solange es noch klein ist. Und meist geht es nicht nur einem Paar so! Das Nachbarpaar sieht und hört gebannt zu, denn ihr eigenes Thema ist - leicht abgewandelt - soeben spürbar geworden, so dass der zugrunde liegende Tanzkurs gleich nochmal unterbrochen wird.

So wird der Weg zum Ziel, wenn Glück und Liebe bedeutsam für ein Paar ist. Der Tangokurs führt in vielen Windungen zu Tanz, Paar-erleben und Paar-Glück - und vielleicht wird jetzt Tango zum Rock'n Roll im Paar-Alltag.

Dieses besondere und exklusive Tangoseminar ist für genau 4 Paare ausgerichtet.

Stand: 11.03.2016 • www.Familie-Partnerschaft.de/puzzles.html
Impressum: Jean van Koeverden, Hugo Eckener Str. 52, 55122 Mainz, Tel. 06131-618272.